Freitag, 5. Oktober 2012

The Blogging Books ist 1 Jahr alt

WOAAAAAAAH !
Schon seit Tagen habe ich diesem Ereignis zugefiebert und endlich ist es so weit: The Blogging Books wird 1 Jahr alt. YEEEY :D

Niemals hätte ich gedacht, dass sich in einem Jahr so viel ändern wird. So kam es dazu, dass ich in der Bloggerszene viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich über Bücher und alles drumherum reden kann. Aber ich habe auch Menschen kennengelernt, bei denen ich denke, dass ich sie mein ganzes Leben lang kennen würde.

Auch blogtechnisch hat sich bei mir vieles geändert. Wenn ich mal an die Rezensionen von damals denke, muss ich etwas lachen :D Ich hätte nicht damit gerechnet, wie sehr man sich mit dem Rezensionen schreiben, entwickeln kann. Heute schreibe ich viel ausführlicher, was euch hoffentlich auch gefällt :)
Immer wieder habe ich mich gefreut, wenn ich einen Leser dazubekommen habe und jetzt schon bei Ganzen 327 angelangt bin. Ich meine: DREIHUNDERTSIEBENUNDZWANZIG :o
Das ist echt mega krass und ich bin wirklich stolz auf jeden einzelnen Leser. Ihr habt mich bei jedem Tief unterstützt und mich "aufgepusht", sodass ich das ganze nicht aufgegeben habe.
Leider gab es auch in diesem Jahr etwas negativere Aspekte. Zu denen gehört auch die Blogtrennung von Lisa und mir. Ich finde es sehr schade, dass es so enden musste, aber es ist immer besser aufzuhören, bevor das alles vollkommen eskaliert. Heute verstehen wir uns sehr gut und ihr könnt ja gerne ihren Blog besuchen >TheFantasticBooks<.
So. Ich bin wirklich glücklich, dass ich so weit gekommen bin und wollte euch sagen: Dankeschön für alles !

Gerne hätte ich auch passend zu diesem besonderen Tag ein Gewinnspiel gemacht, doch erst vor einem Monat gab es ein Gewinnspiel von mir, sodass es erst gegen Winter mal wieder was Neues geben wird. Doch das Gewinnspiel wird hoffentlich sehr tolle Preise haben :)

LG, Feyza

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUTE ♥
    Ich liebe deinen Blog einfach! :-)

    Es ist besser, dass wir uns getrennt haben, aber du hast was richtig gutes daraus gemacht! STOLZ BIN ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du ja am selben Tag 'Geburtstag' wie Lydia! :D

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwwwww ♥ :D :D :D

    Herzlichen Glückwunsch ^^
    Ich freue mich so für dich ;P

    Happy B-Day to TheBloggingBooks!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 1 Jährigen :):)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :)

    lg Sunny von it should rain flowers

    AntwortenLöschen
  7. Heeey! (:
    Wirklich schöner Blog! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Könntest du vielleicht auch einmal meinen besuchen? Der ist noch gaaaanz frisch! Würde mich über eine feste, wachsende Leserschaft freuen!

    http://petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Und passend zum Geburtstag wird auch hoffentlich bald Die Auswahl bei dir ankommen, das schon verpackt auf meinem Nachtisch liegt xD

    Lg Hasi :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen