Samstag, 29. Dezember 2012

Aktion: Tea Time - Take 1 *Liveticker*

Hola,
freut ihr euch auch schon auf die spontane Leseaktion? Ich bin irgendwie schon richtig aufgeregt und kann es schon gar nicht mehr abwarten, mich meinem Buch zu widmen. Hier werde ich meine ganzen Updates eintragen, damit auch ihr auf dem neusten Stand seid. Immer wieder werde ich kleine Pausen einlegen, in denen mein Fortschritt festgehalten wird.

_________________________ Update 12:00 ___________________________

"Die Bestimmung 2" liegt schon neben mir und ich freue mich megamäßig darauf, die Reihe fortführen zu können. Um die 50 Seiten habe ich schon in den letzten Tagen gelesen, doch allzu begeistert war ich dann doch nicht wirklich :/ Also hoffe ich, dass es besser wird!
Außerdem steht schon mein Fruity Tea (Erdbeer Himbeer) bereit und wird schööööön von mir während des Lesens ausgetrunken ♥ 
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN :D


_________________________ Update 12:29 ___________________________

War das klar oder war das klar? Genau! Ich habe mir zuallererst die Zunge verbrannt :D Dennoch kann ich sagen: Mein Tee schmeckt eeeeecht gut.
Außerdem habe ich 29 Seiten von dem Buch gelesen, was auch den Grund hat, das ich ziemlich langsam lese. Das Buch wird langsam besser und ich habe jetzt wieder größere Hoffnungen, dass es besser wird :) 

_________________________ Update 12:59 ___________________________

Weitere 30 Seiten sind vorbei und es gab eine überraschende Wendung in dem Buch. Sehr gut ! (Y) Diese Aktion macht mir mehr Spaß als gedacht. Muss mir nur gleich eine neue Tasse Tee machen :)
  
_________________________ Update 13:22 ___________________________ 

Da ich mir gerade Tee mache, konnte ich wieder eine kleine Pause einlegen. Es wird immer besser und ich musste mir Mühe geben, mich von dem Buch zu trennen. Habe noch ein Bild gemacht, um euch zu zeigen, wie viel ich schon von dem Buch gelesen habe ;)


_________________________ Update 13:51 ___________________________

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN?! Ich habe mir schon wieder die Zunge verbrannt :D Ist doch schon langsam krank, ey.
Bin gerade auf Seite 161 und dachte mir nur: NOOOOOOIN! Warum muss das passieren, WAAAAARUM? Ich hoffe, dass die Stimmung sich wieder im Buch bessert, sonst heule ich. 

_________________________ Update 14:25 ___________________________

Fast HALBZEIT! Wie schnell die Zeit vergeht...
Meine Zunge brennt noch immer und das Buch verwundert mich immer mehr und mehr. Aber meisten tut mir mein Bett leid :D Wird für 5 Stunden lesen missbraucht. Es ist aber so bequem ♥

  
Sooo... jetzt habe ich aber irgendwie hunger :D Ich such mal irgendwas, was ich noch essen kann. 

_________________________ Update 14:41 ___________________________

Ich mache hier die ganze Zeit Updates wie sonst was :D Das muss ich mal lassen. Wollte nur sagen, dass ich jetzt endlich was gegessen habe - habe mich für die süße Variante entschieden. Und dann wollte ich noch zu meinem Tee-Favorit von heute kommen. Ich habe mehrere Sorten ausgewählt, aber nur diese hat mir am Besten gefallen. Schmeckt echt toll ♥

So. Jetzt wende ich mich mal wieder der Bestimmung zu, weil ich hier mehr Updates mache, als das ich lese. Nicht gut!

_________________________ Update 15:13 ___________________________

Zwar wollte ich nicht übertrieben viele Updates machen, aber an dieser Stelle musste ich so lachen, dass ich es einfach festhalten musste.
"So nach dem Motto 'Es ist beschissen, dass man uns angegriffen hat, aber wenigstens gibt es leckere Desserts.'" (S.211)

Und weiter gehts...

_________________________ Update 15:48 ___________________________

Irgendwie bin ich schon richtig davon genervt, dass es ständig Bitchfight gibt. Ich weiß, dass nicht alles nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" gehen kann. Aber es nervt wirklich, weil es schon viel zu übertrieben ist.

_________________________ Update 16:22 ___________________________

Wir neigen uns langsam dem Ende zu. Ich bin bis Seite 259 gekommen, kann aber nicht mehr weiterlesen, weil ich jetzt was vernünftiges essen werde :) Ich versuche noch, nach dem Essen etwas zu lesen und hoffe, dass es auch klappt.

_________________________ Update 17:01 ___________________________

Hiermit ist die Aktion offziell beendet und ich bin bis Seite 275 gekommen. Zwar ist das nicht allzu viel, aber ich bin zufrieden mit mir :)

___________________________ FAZIT_____________________________

Mir hat das Ganze echt sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es euch ebenfalls gefallen hat. Endlich bin ich mal wieder zum Lesen gekommen und habe auch ganze 219 Seiten gelesen :D Es ist nicht viel, aber dennoch bin ich froh, es durchgezogen zu haben. Für mich steht fest, dass ich die Aktion auf jeden Fall nochmal wiederholen werde und hoffe, dass wieder so viele teilnehmen.
Die Überraschung werden Tanja und ich noch auslosen :)
_____________________________________________
Weitere Liveticker findet ihr hier:
Jenny: *klick*
Lisa: *klick*
Jessy: *klick*
Naddy: *klick*
Lydia: *klick*
Linn: *klick*

Habe ich jemanden vergessen? Wenn ja: Bitte sagen :)

  

3 Kommentare:

  1. Ich liebe es, wie du schreibst! Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Die Bestimmung 2" .. ich habs leider noch nicht hier; aber umso mehr freu ich mich auf deine Meinung ;)
    Liebe Grüße, Patch <3

    AntwortenLöschen
  2. So, hab grad auch mal meinen Beitrag das letzte mal geupdatet xD

    AntwortenLöschen
  3. Voll der tolle Update Post mit all den Bildern! :) Und dein Bett ist echt super schön, so eins hätte ich auch gerne ^^ Gut, dass du auch auf die Idee gekommen bist, die Leute zu verlinken, am besten tragen wir am Ende alle mal zusammen :P

    AntwortenLöschen