Montag, 16. April 2012

Award und getaggt !



Es gibt Neuigkeiten:
Ich wurde von Julia getaggt und von Jojo habe ich einen Award verliehen bekommen !

                       Zuerst fange ich mal mit dem Award an:

Regeln:  1. Kopiere den Award auf deinen Blog.
                 • check
             2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat
                • check
✔ (siehe oben)
             3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass 
                 sie den Award gewonnen haben.
               • irgendwann habe ich mir vorgenommen die Awards oder auch Tags zwar anzunehmen, diese aber 
                 nicht mehr weiterzuleiten. Ich bedanke mich an denen, die mich taggen oder mir Awards verleihen. 
                 Darüber freue ich mich auch. Aber weiterleiten will ich sie nicht so sehr !


Dann zum Tag:


1. Wie lange brauchst du zum Schreiben einer Rezension?
    Gute Frage... Meistens dauert es eine dreiviertel bis ganze Stunde. Ich gebe mir immer Mühe so viel wie 
    möglich reinzuschreiben. Und das braucht nunmal seine Zeit.

2. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Oh... Da gibt es echt viele ! So ziemlich viele :D
    Aber auf jeden Fall "Die Tribute von Panem", "Die Auswahl", "Die Beschenkte", "Die Bestimmung", "Du
    oder das ganze Leben" und "Seelen". Wie man sieht, sind die meisten Bücher Dystopien. Ich liebe sie
    einfach ♥



3. Mit welchem Buch hat deine Sucht angefangen?
    Das ist eine echt schwere Frage und ich habe gerade auch gar keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich
    damals "Das magische Baumhaus" sehr gerne gelesen habe und ich glaube auch die ganze Reihe
    durchgelesen habe.

4. Was liest du zurzeit ?
    Eben habe ich "Plötzlich Fee" durchgelesen und bin echt positiv überrascht. Niemals hätte ich sowas von
    dem Buch erwartet. Sehr empfehlenswert muss ich sagen! Angefangen habe ich auf mit "Lying Game -
    Und raus bist du". Das Buch hat mich erst sehr angesprochen, doch der Einstieg verläuft gerade etwas
    schwer. Ich bin zwar gerade auf Seite 50 und so kann ich nicht viel sagen. Aber ich hoffe, dass es sich
    bessert. Da sind noch Hoffnungen :D

5. Hast du gerade Ferien/Urlaub ?
    Bis gestern hatte ich noch Ferien. Diese sind aber leider vorbei :(( und der Schulalltag beginnt wieder.
    Aber in 12 Wochen sind schon die Sommerferien ! Ich bin schon positiv gestimmt :D

3 Kommentare:

  1. Mein Kopf eben so: HÄ?! Wann hab ich dich denn getaggt? (Der vergisst immer mal, das ich nicht allein auf der Welt bin xD)

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir habe ich den Award für dich vergeben, den du natürlich nicht weitergeben muss. Ich dachte aber, dass du dich vielleicht freust zu wissen, dass dein Blog zu meinen Lieblingsblogs gehört :)
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/?p=1571
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, das magische Bamhas! Ich hab es gelibt und ich glabue, da ha eine Sucht auch langsaa angefangen. Knn ich aber nicht sagen, meine Mutter hat mir generell immer nur Büchr geschenkt, also von daher ;D

    AntwortenLöschen