Freitag, 4. Januar 2013

Tea Time geht in die 2. Runde


Nachdem Tanjas und meine Aktion letzte Woche so gut verlief, wollten wir "Tea Time" nochmal wiederholen. Dafür laden wir euch erneut alle ein, damit es wieder eine so rege Beteiligung gibt :)
Für alle, die nicht wissen, was diese Aktion ist, wiederhole ich meine Worte von letzter Woche:

"Tanja und ich haben vor, morgen zwischen 12  13 und 17 18 Uhr einen Lesetag zu machen. Diese Idee soll immer wieder mal auferweckt werden, damit unser SuB abgearbeitet werden kann. Unser Ziel ist es, dass wir in diesen 5 Stunden ein Buch beenden. Klingt viel - ist es auch :D Doch da wir alle solche Buchliebhaber sind, wird es bestimmt keine Hürde für uns sein. 5 Stunden werden wir uns den Büchern widmen und uns mit Tee ertränken bereichern.
Natürlich haben Tanja und ich auch einen Hintergedanken. Und zwar könnt auch ihr alle an dieser Aktion teilnehmen, was uns beide sehr erfreuen würde. Unsere Updates werden/können wir in einem neuen Post zusammenfassen. Damit ihr aber auch für eure Arbeit belohnt werden könnt, wird am Ende ein Teilnehmer ausgelost, der eine kleine Überraschung gewinnt.
Es wäre toll, wenn ihr unter einem der Beiträge kommentieren würdet, ob ihr teilnehmt oder nicht, da wir nur je nachdem was verlosen können :)"

Wie ihr bestimmt schon oben gesehen habt, geht die Aktion diesmal von 13 bis 18 Uhr. Außerdem wollten wir erwähnen, dass wir nur Gewinner aus Deutschland ziehen können, da sonst die Versandkosten zu hoch wären. Dennoch könnt ihr teilnehmen, denn wie ihr wisst: Einzig der Wille zählt :)

Kommentiert doch unter diesem Post oder Tanjas Post, falls ihr teilnehmen wollt.

LG, Feyza :)

12 Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Idee - sobald meine Prüfungen rum sind, werd ich auch mal mitmachen (:

    LG und viel Spaß!

    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mit machen Morgen. Ich werde dazu Morgen noch auf meinem Blog einen Post machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sollte das Wetter morgen schlecht sein mach ich mit. Sonst bin ich unterwegs.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin morgen mittag einkaufen, aber sobald ich zurück komme, werde ich auch teilnehmen :) Wird dann wohl ein bisschen später als 13Uhr; aber ich steig dann einfach mit ein, wenn ich zurück bin!

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind! Endlich mal wieder gemeinsam lesen ♥

    allerliebst, patchouli <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe morgen leider keine Zeit, ich muss Sachen packen, falls ich spontan dazu komme sag ich bescheid :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    Mache auch gleich noch einen Post dazu auf meinem Blog (gebe euch den Link dann) ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  7. Hier mein Blogpost: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-tea-time.html

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt gut, ich mache mit. Möchte heute sowieso mein Buch beenden. Werde auf meinem Blog darüber berichten.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne teilnehmen, falls das noch geht!

    http://dory1703.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-tea-time.html

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß euch allen ^^

    Ich habs verpasst/verschlafen -.- ^^

    Liebe Grüße,
    Maddy

    AntwortenLöschen
  11. Mein Fazit zur Tea Time (ich schaffe es irgendwie nicht, statt einem Kommentar eine Antwort auf meinen Kommentar abzugeben... Ich hoffe du weiß, was ich meine):
    http://emotional-life-of-books.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-tea-time-fazit.html

    AntwortenLöschen