Samstag, 5. Januar 2013

Tea Time No. 2 - Liveticker

Damit ihr auch schon wie beim letzten Mal auf dem neusten Stand bleibt, mache ich erneut einen Liveticker. Hier werde ich meine Forschritte zwischen 13 und 18 Uhr festhalten :)

_________________________ Update 13:00 ___________________________
Meine aktuelles Buch ist "Dylan & Grey" und ich werde ab der Seite 130 weiterlesen. Mein Tee steht auch schon bereit und es riecht total gut ! :D WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY! Also: LOS GEHTS!

_________________________ Update 13:35 ___________________________
Seite 156 von 240. Gerade ist das Buch doch nicht mehr so süß wie vorher :/ Eher ekelhaft :D Ich hoffe jetzt sehr, dass es besser wird!

_________________________ Update 14:16 ___________________________
Woah! Jetzt geht es aber ab :D Böse Dylan, ganz böööse.

_________________________ Update 15:27 ___________________________
"Dylan & Grey" habe ich gerade beendet und es war gar nicht mal so schlecht! Mein Lieblingsbuch ist es jetzt nicht, aber es ist ganz gut :D Weiter geht es mit "Godspeed 2"

_________________________ Update 16:33 ___________________________
Seite 47 und ich kann echt nicht demotivierter sein. Mache ständig Pausen und bin auch sehr sehr müde :/  

_________________________ Update 17:12 ___________________________ 
Irgendwie geht bei mir gar nichts mehr. Keine Ahnung, warum die Lust bei mir so vergangen ist. Aber ich finde das echt doof. Jetzt haben wir auch noch Besuch bekommen, weshalb ich nicht mehr weiterlesen kann.

_________________________ Update 18:00 ___________________________ 
 Also: Bis jetzt habe ich nichts mehr gelesen und wir sind auch schon beim Ende. Dennoch habe ich mein Ziel erreicht und ein Buch beendet *stolz sei*
Tanja und ich losen morgen den Gewinner aus :)  
_________

Weitere Teilnehmer:
Jacquy
Jenny
Patchouli 
Dory
Maura
arwynyale

1 Kommentar:

  1. Klingt gut! Womit bleibst du fit und konzentriert?
    Liebe Grüße
    Dory

    AntwortenLöschen