Dienstag, 9. April 2013

50 [random] Facts about me - TAG

Zuvor habe ich diesen Tag schon bei mehreren Vloggern auf Youtube gesehen und war ziemlich begeistert. Nachdem ich dann mitbekommen habe, dass Ise dies einfach mal für die Bloggerszene ebenfalls umgesetzt hat und es Jessy auch gemacht hat, stand für mich fest, dass ich das auch mal machen muss :D
Zwar habe ich mich nicht getraut, aber Jessy konnte mich überzeugen, es zu posten. Auf jeden Fall: Die Idee ist ziemlich genial und ich denke mir, dass ihr mich eventuell besser kennenlernen könnt.

LOS GEHTS!
1. Wenn ich für Klausuren lernen muss, räume ich grundsätzlich mein Zimmer auf.
2. Den Geruch von Kaffee könnte ich inhalieren, schmecken tut er mir aber nicht.
3. Ich stehe mega auf die Musik von Max Schneider.
4. Es gibt Phasen, da hasse ich Menschen.
5. Nachts müssen meine Füße zugedeckt sein, weil ich befürchte, dass mir sie jemand abhackt.
6. Ich stalke gerne und viel.
7. Wenn ich den Sonnenuntergang sehe, will ich ihn fotografieren.
8. ↑ Wenn ich es fotografiere, sieht es aber scheiße aus.
9. Ich liebe mein Bett.
10. Ich bin der übelste Langschläfer.
11. Wenn ich eine Aufgabe zu erledigen habe, schiebe ich es bis zum letzten Tag auf.
12. Bügeln ist für mich so ziemlich das Schlimmste, was man am Wochenende machen muss. Da braucht man schon keine Sauna mehr. Bügeln hat den gleichen Effekt.
13. Ich liebe meine Pumphose.
14. Meine Sucht nach Milchreis wird nie aufhören.
15. Kochen kann ich gar nicht.
16. Backen geht aber voll klar.
17. Ich will wahrscheinlich Grundschullehrerin werden. Die Kinder tun mir jetzt schon leid.
18. Meinen Führerschein muss ich auch noch machen, was ich aber aufschiebe, weil ich Angst habe das Auto zu schrotten.
19. Physik war das erste Fach, was ich abgewählt habe.
20. Mathe LK rockt!
21. Ich fühle mich schnell schuldig. Ne Tanja?
22. Ich will mal eine Weltreise machen.
23. Alleine wegen Babylöwen will ich nach Südafrika.
24. Habe schon gesagt, dass ich die Musik von James Arthur auch mag?
25. Alte Musik ist vieeeeel besser als die Jetzige.
26. Wenn ich Scheine ausgebe, habe ich ein schlechtes Gewissen. Bei Münzen nicht, auch wenn sie genau so viel wert sind.
27. Ich hatte 3 Jahre lang ein Samsung Star und es war der Tod.
28. Ich wurde schon sehr oft fast überfahren.
29. Auf einer geraden Fläche kann ich nicht laufen, weil ich zu 85% stolpere.
30. Der Tisch und ich sind beste Freunde, weil ich mindestens 1 Mal am Tag dagegen laufe.
31. Ich bin mal gegen eine geschlossene Tür gelaufen, weil ich mir sicher war, dass sie selbst aufgeht.
32. Ich bin recht laut und kann daher nicht leise reden.
33. Den Sommer liebe ich.
34. Wenn es zu heiß ist, dann habe ich das Gefühl ich ersticke.
35. Ich könnte tausend Mal am Tag sagen, dass ich müde bin.
36. Bei mir muss alles perfekt sein.
37. Ich wollte meine Wand helllila streichen und jetzt sieht sie leicht rosa aus.
38. Handwerkliches und ich = NO GO!
39. Ich gebe schnell auf.
40. Trösten kann ich sowas von gar nicht.
41. ":D" benutze ich ziemlich oft. Den Grund weiß ich noch immer nicht.
42. Ich kann mir schwer was abgewöhne
43. Ich bin Türkin und kann trotzdem keine türkischen Tänze. Bin damit eine ziemliche Ausnahme.
44. Ich rege mich sehr schnell auf.
45. Ein Postbote hat mich mal fast ausgelacht, weil er geklingelt hat und mich somit vom Schlaf geweckt hat. Mit meiner viel zu großen Hose und meinem Abschlussshirt laufe ich zur Tür, wobei ich anmerken muss, dass ich am Vorabend als Scherz meine Hose über mein Shirt gezogen habe. Vor der Tür guckt mich der Postbote an und hat ein Grinsen auf seinem Gesicht, weil vorne auf meinem Shirt stand "Erwachsen werden?! Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden". Ich musste was unterschreiben und drehe mich um. Ratet mal, was auf der Rückseite steht? "Guck mal ich zwischen all den Versagern" und dann waren da alle Abschlussnamen. Das war ziemlich die peinlichste Erfahrung mit einem Postboten.
46. Ich habe mal von Robert Pattinson geträumt, was mich für immer traumatisiert hat. bah.
47. Ich träume richtig viel Müll.
48. Vor Klausuren schiebe ich Panik wie sonst was.
49. Unwitziges finde ich manchmal ziemlich geil.
50. Unser Türkeiflug ist für die Sommerferien gebucht.

Joa :D Das war es auch schon mit dem Tag. Ich hoffe ihr habt 50 unnötige Fakten über mich kennengelernt und euch eventuell amüsiert. Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas über euch als Kommentar schreiben würdet.

Kommentare:

  1. Hahaha xD *weil ich mir sicher was das sie aufgeht* ich kann nicht mehr.
    Und der Postbote hatte sicher Humor ^.^

    Punkt 1,2,4 *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHA xDDD Wie geil ist der Post den bitte?! xDD und die Jessy hat da mitgemacht? Oo *schnell nachschauen geh* Übelst genial die Fakten :D Ich hab jetzt einiges über dich gelernt :P und mein Name wurde genannt - YAY ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, wie cool du doch bist! :D

    Ich versuch den Tag auch zu machen, denke jedoch, dass ich zu unkreativ dazu bin. :(

    Liebe Grüße ♥
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  4. GEIL. :D
    Voll vieles (!!!) trifft auch auf mich zu und du warst mir auch vorher schon übelst sympathisch, du Verrückte! :'D

    Vor allem die Postboten-Begegnung... BAHAHAHAHAHA!! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte ja erst aufschreiben, was ich gleich mit dir habe, aber dann würde ich denk ich mindestens die Hälfte der Sachen aufschreiben.
    Manchmal sind Menschen echt ätzend oder? :D Dann ist es auch egal was sie machen, alleine dass sie da sind stört schon.
    Wenn ich das richtig lese, bist du auch ganz schön tollpatschig. DITOOO :D
    ACH und ich würde dieses Jahr auch wider so gerne in die Türkei, mein Freund will aber nicht, jetzt gehts nach Spanien. Wo gehst du denn hin?
    Liebe Grüsse.
    Christelle.
    Ach, und ich habe den Tag auch geklaut :D
    http://kritzls-lesewelt.blogspot.de/2013/04/was-ihr-schon-immer-uber-mich-wissen.html

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, oh Gott, heftigster Lachflash seit Tagen! :D Sowas muss ich auch mal machen ;)
    Das sind total süße Fakten :p Ich will auch unbedingt eine Weltreise machen...nach der Schule
    Lg, Jane

    AntwortenLöschen