Montag, 1. April 2013

Rückmeldung nach Wochen des Fehlens

Hallo ihr Lieben (Wie soll ich euch eigentlich begrüßen? :D),

nach Jahren der Abstinenz melde ich mich endlich wieder zurück. Wahrscheinlich habt ihr bemerkt, dass es ganze 3 Monate nichts mehr von mir zu hören gab, was mir auch wirklich leid tut.
Mein Fehlen hat mehrere Gründe und ganz vorne dieser Gründe steht die Schule. Jetzt, wo ich in den letzten 2 Jahren vor meinem Abi bin, beansprucht die Schule viel mehr Zeit als vorher. Ständig stehen Klausuren an, ich komme 3 Mal die Woche erst um 5 Uhr nach Hause und da fehlt mir einfach die Zeit, mich meinem Blog zu widmen. Deshalb habe ich nach diesen langen Schultagen auch gar keine Lust darauf, Bücher zu lesen oder irgendwas in dieser Art zu tun. Wenn ich mal wieder anfange, dann lese ich zwar wie eine Kranke, schreibe aber keine Rezensionen, weil mir auch dazu die Motivation fehlt. All das finde ich sehr schade und ich werde mich jetzt auch bemühen, wieder etwas zu tun und langsam Rezensionen zu schreiben. Vielleicht haben diese 3 Monate was gebracht und ich gehe motivierter denn je an die Sache ran. Auf jeden Fall werde ich mich selbst dazu zwingen, aktiver zu werden und wer weiß? Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen wieder ein Post von mir :D OPTIMISMUS ROCKT!

483267_144488585727207_1246202548_n_large

164208_116805135179857_1499566177_n_large

Ich denke, dass die Bilder alles sagen. Von daher habe ich hoffentlich alles gesagt und denke, dass es auf The Blogging Books endlich wieder richtig losgeht.

Bis dann,
Feyza

P.S. Das Bild: Ich kann nicht mehr. Ich sterbe :DD

Tumblr_mkkwnjhxsh1s5cto3o1_500_large

2 Kommentare:

  1. Liebe Feyza - ICH LIEBE DICH! :P Also ich mag deinen Blog und dich auch, sehr gerne und würde ihn auch weiter lesen, wenn du 10 Jahre nicht bloggst! ;) Ich kann das mit der Schule verstehen und wünsche dir auch alles Gute für das Abi - hau rein! Und leidet der Blog drunter? Tja, was soll! Es geht um deine Zukunft, als hat dafür ja jeder Verständnis ^^

    GOTT!!! DAS PANDA BILD xD HAHAHAH xDDD

    AntwortenLöschen
  2. du bist so behindert, feyzibeyzi :D ♥

    AntwortenLöschen