Samstag, 5. Oktober 2013

2. Bloggeburtstag

Heyho,

lange Zeit gab es nichts mehr von mir zu hören, weil ich mich nicht dazu aufraffen konnte irgendwas zu posten. Eine Leseflaute folgte der nächsten und aufgrund des Schulstresses, hat mir jegliche Motivation gefehlt.


 Aber dennoch habe ich einen für mich wichtigen Tag nicht vergessen, denn vor zwei Jahren entstand "The Blogging Books". Ich habe gar nicht mitbekommen wie schnell die Zeit vergangen ist und wollte mich an diesem Punkt herzlich dafür bei euch bedanken, dass ihr mich in den letzten 2 Jahren begleitet, meine Posts gelesen und hier fleißig kommentiert habt. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne eure Unterstützung gemacht hätte. Das hört sich gerade ziemlich so an, als ob ich schleimen würde, was aber nicht so gemeint ist :D Ich meine es wirklich ernst und deshalb nochmal ein riiiiiiesen Dankeschön!
Gerne hätte ich zu diesem besonderen Anlass ein Gewinnspiel veranstaltet, aber leider habe ich es verpasst, sowas zu organisieren. Ich kann euch aber versprechen, dass es in nächster Zeit hier wieder aktiver wird und auf jeden Fall das ein oder andere Gewinnspiel auch folgen wird.

LG, Feyza


13 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! ^^
    Und keine Sorge, du bist nicht alleine. Ich denke wir kennen alle solche Leseflauten und die Unlust zum Bloggen, die einen dann doch ab und an mal befällt. Lass dich nicht unterkriegen, es kommen bestimmt bald wieder bessere Tage =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday To your Blog! Happy Birthday!
    Alles Gute auch von mir ;)

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday To your Blog! Happy Birthday!
    Alles Gute auch von mir ;)

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich kenne das zur Genüge ;) Dieses Jahr kurz vor meinem Bloggeburtstag hatte ich eine total Flaute... Momentan bin ich wieder in Hochstimmung ;D

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag!!! ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und habe mich gleich mal als Leser eingetragen :)

    lg und ein schönes Wochenende, Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Ich habe meinenvöllig vergessen gehabt ;-)


    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstaaaag! Oh man, ich hatte meinen 1. im März und ich habs verpennt haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nein! :O Ich hab auch gar nicht mitbekommen, das es schon wieder so weit ist und ein Blog-Geburtstag vor der Tür steht! :D <3 Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 2 Jahre!!! :) Ich hoffe, du findest demnächst wieder mehr Zeit zum bloggen :D

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute :-)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blogbirthday (nachträglich) auch von uns!

    Liebe Grüße

    Steffi & Kay

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich liebe deinen Blog, aber nimm dir ruhig die Zeit die du brauchst und stress dich nicht. :D

    AntwortenLöschen