Donnerstag, 8. Dezember 2011

Vorableseexemplar bei Loewe

Am 16. Januar erscheint das Buch "Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser.
Der Loewe Verlag, kam dann auf die Idee eine Blogger Aktion zu machen.
Alle Buchblogger, können eins von zehn Exemplaren dazu gewinnen.
Teilnehmen kann man noch bis zum 18. Dezember.
Meiner Meinung nach, hört sich das Buch sehr sehr sehr gut an. 
Bücher aus dem Themengebiet gefallen mir sehr.
Ich verstehe auch nicht, was manche an dem Cover auszusetzen haben. 
Ich finde, dass es schön aussieht.
Und der Trailer erst !
Der macht schon einen sehr neugierig darauf.
Dann drückt mir noch mal die Daumen, damit ich das tolle Buch lesen kann, denn es hat mich sehr neugierig gemacht.
Es steht auch schon auf meiner Wunschliste.
                                    
          Hier  ist er, damit ihr ihn aus mal sehen könnt:



Feyza :)

1 Kommentar:

  1. Das würde ich gern gewinnen. :-)

    Bin nun auch Leser bei Dir.

    Lg Anett

    P.S. Ich bin auch bei Buchgesichter (Diamantin) und wer bist Du?

    AntwortenLöschen