Samstag, 3. Dezember 2011

Award, Aktion und Challenge :) + Red Panda Award

Uuuuuhhh...
Wir haben ein Award bekommen, was gleichzeitig auch eine Aktion und eine Challenge ist :D

Wir bedanken und herzlich bei Nathi von Nathi's Bücherblog :)



Die Regeln:
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal.
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4) Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen bescheid, dass sie getaggt wurden.

Zu 1) :
siehe oben

Zu 2) :
siehe oben + "http://binzis-buecher.blogspot.com/"

Zu 3):
Feyza:
Einmal ist es "Die Auswahl" von Ally Condie.
Ich liebe das Buch !
Ally Condies Schreibstil ist einfach genial.
Die Idee so gut.

Dann "Seelen" von Stephenie Meyer.
Leider habe ich noch keine Rezension dazu geschrieben.
Irgendwann wir die aber auch folgen.
Mir gefällt das Buch soooo gut !
Ich war wirklich gefesselt von der Geschichte und habe bis in die Nacht gelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Last but not least:
"Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins.
Die Rezension ist nicht von mir sondern von Lisa :)
Ich kann nicht viel zu dem Buch sagen außer "WOW"
Das Buch ist sooooooooooooooooooooooo toll.
Ich habe sehr lange über das Buch nachgedacht.
Es hat mich einfach gefangen.

Lisa:
1. Buch:
Tribute von Panem, weil ich einfach die Geschichte und die Charaktere liebe und ich mich wahnsinnig auf den Film freue !

2. Buch:
Die Schöne und der Werwolf, weil ich die Idee sehr gut finde und die Autorin mag. Die Welt die beschrieben wird, gefällt mir sehr.

3. Buch:
Lara Adrians Vampirreihe, weil ich einfach jeden Charakter sehr sympathisch finde.
Die Geschichte und die Orte an denen sie geschehen, gefallen mir. Die Autorin hat auch einen einfachen Schreibstil.


Zu 4) :
"Die Welt der Bücher" von Linda
"Herzbücher" von Sylvia
"Cels Wunderland"von Celine
________________________________________________________

Außerdem haben wir den "Red Panda Award" von Linda von "Die Welt der Bücher" bekommen.
Dankeschön :)














Zu 1) : siehe oben

Zu 2) :
Lisa:
Schreiben oder Lesen?
Beides eigentlich, ich lese gerne, aber ich schreibe auch gerne meine eigenen Geschichten.

Smaragd oder Rubin?
Rubin, denn rot ist cooler!

Links oder Rechts?
Rechts natürlich !

Vanille oder Schokoladen-Eiscrem?
Vanille, Schoko mag ich nicht.

Grüne Bohnen oder Karotten?
Karotten mag ich mehr.

Katze oder Hund?
HUND!

Halbleer oder Halbvoll?
Halbleer!

Tageszeitung oder Magazin?
Magazin, what else?

Sandalen oder Turnschuhe?
Turnschuhe sind wesentlich bequemer!

Feyza:
1. Lesen.
    Auf jeden Fall !
2. Smargd
    Ich liebe grün :)
3. Rechts
    Warum links ?
4. Schokolade :D
5. Karotten
    So schön orange :D
6. Katze
7. Halbvoll
    Immer optimistisch bleiben :)
8. Magazin
9. Turnschuhe
    Aber nur wenn auch Chucks gemeint sind :D
    Ich liebe Chucks *__*

Zu 4) :
Tanja von Tanjas Rezensionen

3 Kommentare:

  1. Chucks *_*
    ..ihr steht jetzt auf der Warteliste beim Bloggerjahr! :)
    ..ich glaube dann kommen wieder Leser. Die Aktion gibts seit 2 Tagen und es machen schon sooo viele mit! :D <3
    das ist echt klasse..also wartet ab bis eure Vorstellung kommt! Hab euch schonmal verlinkt, damit schon jetzt Leute zu euch finden! :D
    LG
    Livi♥

    AntwortenLöschen